* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     °checkerbraut° ^^






freitag abend... lisa daheim... schatz weg kotziger tag mirs langweilig

zum glück hatte heute ollis mama geburtstag, da hatte ich wenigstens was zu tun... und der benni war auch da klingt kmisch, aber diese familie war mir vor einem jahr noch richtig fremd... und jez weiß ich ned emhr was ich ohne sie machen würde! der benni ist ja eh der geilste schwager den man sich vorstellen kann, ich mag den voll, komm voll gut mit ihm klar, als wärs mein bruder... udn der rest ist auch toll so verschwindet wenigstens für kurze zeit mal mein liebeskummer.. aber liebeskummes... was ist das eigendlich? ich habe ein gefühl der einsamkeit, der langeweile, der unzufriedenheit und der leere... alles zusammen... doch warum ist grade das liebeskummer? menno schatz soll wieder kommen.... olli haben will^^

ich weiß jetzt wann ich prüfungen habe... 09.02.07 kotz tag weiß ich schon jetzt... und mein thema... ich habe davon keine ahnung... judentum im nationalsozialismus... was das? menno können wir den tag streichen? ich wieß das geht ned... habe bis jez immer noch keine ausbildung gefunden, solangsam hab ich kein bock mehr auf absagen!

naja, werde jez weiter leutz verarschen im icq wie immer

biba :-P

3.11.06 21:04


hihi haha hoho

ich kann standspagat... jedenfalls einigermaßen... fall halt nur en bissi um^^ und spagta... naja, ned der rede wert^^

adrian war heut da, war gut

bei mir läufts im moment eh gut... ausser mit meinem roller naja...

biba :-P

5.11.06 19:06


ohaaaaaaaa wie schön, geil coll supi

es war so geil...

biba :-P

14.11.06 19:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung