* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     °checkerbraut° ^^






mirs so schlecht >:O lisas party gestern war zu viel.... ich sag nur rolli und bambieris *insider*

ne echt mal, ich glaube ich hab mich übernommen...

nur noch eins für huete: no alk, more fun und niiiiiie mehr zigaretten!!!

biba :-P

1.10.06 21:29


fuck fuck fuck.... heute geht mir alles aufn sack, kopfschmrezen scheiß schule und jez muss ich auh noch mal mit dem BUS in die stadt *kotz*

nunja, ich habe die neglisch arbeit verhauen... das ist dumm... und meine mama hat gesagt das ich roller machen darf, aber nur it höchstens 2 vierern im zeugnis... und dann gibts nen speedy

nunja, ich werde mich jez an meine qualvollste aufgabe ran setzen... die hausaufgaben

biba :-P

2.10.06 14:50


hallolo!

gestern warn wir in der garde und ich habe heute muskelkater^^ naja, wenigstens ein bisschen und ich habe mla richtig gecshwitzt.huete werde ich zum t-shirt typi fahrn und die tops beflocken lassen oder so... dazu sag ich nur: anne sei froh das wir kein bunny nehmen^^

nun gut, sonst ist huete ein tag wie jeder andere herbsttag auch... regnerisch, grau und kalt-.- und genauso schlecht ist dann oft die laune weil sie bei so einem wetter einfach nicht besser werden kann. um ein bisschen farbe zu sehen habe ich aber wenigstens meine nägel rot ballu angemalt

und jetzt werde ich mich meiner kunsthausaufgabe widmen, ein cover von den teletubbies zu malen^^

4.10.06 15:17


Der, den ich liebe
Hat mir gesagt
Daß er mich braucht.
Darum gebe ich auf mich acht
Sehe auf meinen Weg und
Fürchte von jedem Regentropfen
Daß er mich erschlagen könnte.

Schreib mir, was du anhast! Ist es warm?
Schreib mir, wie du liegst! Liegst du auch weich?
Schreib mir, wie du aussiehst! Ist es noch gleich?
Schreib mir, was dir fehlt! Ist es mein Arm?

und das wetter ist wohl immer noch das gleiche... und mein herz fühlt auch nichts anderes... wo ich hingucke... grau, grau, grau... es gibt minuten, stunden am tag, ganz wenige, da bin ich  glücklich... warum hält so eine zeit nicht ewig? muss ich sterben, weil ich weiß das dieser moment für mich dann ewig bleibt? ich möchte glückliche momente auch hier fühlen können... doch warum is dies auf dieser welt nicht selbstverständlich? warum bekommen manche alles... und manche nichts... ist das ungerechtigkeit oder einfach nur eine lebensaufgabe? eine aufgabe alles zu schaffen um irgendwann nichts mehr tun zu müssen? ich weiß es nciht... aber ich werde es wohl rausfinden -.-

4.10.06 15:38


hey jo....

alles klar geh gleich mit meiner klasse und rudi ins kino... naja, mal sehen am ende sind wir bestimmt nur 5 :-D

ich werde mich jetzt duschen, sonst stink ich und das ghet ja mal gaa ned^^

biba :-P

5.10.06 17:59


meno is das leben scheiße.... es kann echt voll hart sien... ( auch wenn irgendein/e K. das jez liest es stimmt) man denkt, man ist glücklich und das ganze leben ändert sich von jetzt auf gleich.. nur weil man einen satz eiskalt ins gesicht gesagt bekommt. ist das normal? nein ist es nicht. aber es wird zur normalität. und das darf nicht sein. aber es wird so kommen und so bleiben... es wir dkein schlußstrich gezogen, es wir dnicht gesagt so kann es nicht weitergehen, es wird einfach aneinander vorbei gelebt. einfach wietergeatmet. sind wir auf die welt gekommen um uns gegenseitig die luft zu klauen? oder um sie uns gegenseitig zu geben? ich glaube auf diese frage weiß keiner eine genaue antwort. jeder hat siene eigene meinung. und deshalb wird weiter aneinander vorbei gelebt. und nicht miteinander geredet... man versteht sich nciht untereinander wenn das so weitergeht...dabei soll man doch füreinander da sien... füreinander und miteinander leben... verdammt macht die augen auf und lasst uns so leben!!!

ich werde weiter nachdenken... träumen...

6.10.06 19:28


Es gibt Tage,an denen trink ich ziemlich viel.Leber,ärger Dich nicht,nenn ich dieses Spiel.Mein Körper und ich wir sind knallhart im Duell.Verliern tu nur ich,und das merk ich ziemlich schnell.

Und immer wieder schwör ich mir,es war das letzte Mal.Ich sag dann zu mir selbst,ich rühr nie wieder etwas an.

Übelkeit hat mich jetzt eingeholt, ich wünschte mir,ich wäre tot.Ich schließ die Augen,alles dreht sich.Ich bin voll,so voll und übergeb mich!

biba :-P

6.10.06 20:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung