* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     °checkerbraut° ^^






so auch ich habe jetzt einen blog... naja, ich glaube dann muss ich jetzt wohl auch anfangen täglich mein leben zusammenzufassen^^

heute funzt mein icq leider nicht... ich könnte kotzen... zum glück gibt es noch icq2go, sonst wäre ich jetz tot...

leider ist der basti heute zum arzt gegangen ohne sich bei mir zu verabschieden, das fand ich ga ned lieb... basti ich hasse dich xD

ja udn noch was, wir schreiben morgen englisch und ich kanns gaa gaa gaaa ned *kotz* und ich habe auch kein bock auf diese scheiße und auf diesen lehrer weil man den eigendlich einweisen müsste^^ nunja, werde ich wohl noch lernen müssen

gestern kamen unsere trainingsanzüge und ich glaube meiner passt, werde ihn gleich nocheinmal anprobieren

so jetzt werde ich weiter lernen....

biba:-P

27.9.06 15:31


scheiß tag-.- ich ghe heut ned mehr on, keine nerven mehr, ich wered jez den pc ausschalten, mich aufs sofa knallen, fern sehen, dann in die badewanne gehen und dann ins bett. bin heimgekommen habe gelernt, bewerbungen geschirben, icq ghet immer noch ned, mir reichts!!! morgen englisch wird auch kacke aber das ist mir zumindest heute egal.

mensch ich will jez nen schatz haben der mich in den arm nimmt und lieb hat und durchknuddelt :'( aber wo ist dieser? ich glaube ihn zu finden wird ein langer schwerer weg sein und ich habe huete nihct die kraft diesen weg zu beginnen... diesen weg nach dem einen schatz

27.9.06 18:33


menno mien icq gheth immer noch nicht... das ist voll doof :'( und ich muss huete wieder bewerbungen schreiben *kotz*

 naja, grad telefonier ich mit meinem basti schatz :-P joa und dann werde ich trainieren^^ ich super sprortlerin, leider ist das wetter nicht gerade berauschend und der nächste papastreit naht wegen meinen icq problemen nunja, werde ich mich wieder dem telefon widmen...

biba :-P

28.9.06 15:31


heute ist nen cooler tag war bei meinem lieblingsbruder, habe wieder icq, und meine laune ist auch super wärs doch nur immer so!

 irgendwie habe ich aber leider kopfschmerzen... aber ich muss ja die zeit am pc nachholen von den tagen als das icq ned ging^^

 heute abend hab ich leider gargargar nix vor, aber wenn ich glück habe ist der basti daheim und dann hab ich wenigstens jemanden zum telen

und jez werde ich mich voll und ganz dem icq widmen, da der till :-D mich mit seinem schreiben stresst^^

 biba :-P

29.9.06 18:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung