* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     °checkerbraut° ^^






geiler tag und die sonne ist da un der regen wieder weg

tops wurden leider zurückgebracht... falsch bedruckt*schrei* aber naja, ich hab jez entgültig meinen helm

und huete, da weiß ich noch ga ned was ich mach... und morgen da schreiben wir mathe aber eggy heute denk ich nur an schönes...

biba:-P

11.10.06 14:55


komisch... seit ein paar monaten ist alles anders... und seit der klassenfahrt erst reht.. manche sachen sind einfach total normla geworden.. aber wieso? und die fastnachtszeit wird wohl eine probe für mich... ob ich auf meinen körper höre oder nciht... mal guggen..

werde jez die garde tops holen

biba :-P

9.10.06 15:23


wieder mal so ein tag wie jeder andere... ich wcahe auf und schon fühl ich mich scheiße... dieses anschweiegn diese kaltheit zueinander.. ich kann das nich mehr...wenn mir andere erzählt ham wie das is dachte ich immer so wirds mir nie gehn... naja, dieses nie ist ganz schnell gekommen und jetzt ist es wirklich ned mehr toll-.- ich versuche so selten wie möglich dahiem zu sien aber wie wenig soll ich denn noch in meinen eigenen vier wänden sein? ich verseth das alles nich...

doch zum glück hatte meine kleine aiaimaus heute für mich ein bissi ziet... so konnte ich endlich wieder mla mit ihr über solche sachen reden...

und der adrian ht mir heute mathenachhilfe gegeben^^ danke nomma:-* hab dich voll lieb

biba :-P

8.10.06 20:05


toll---- kann ich mit 16 ausziehn? wenn ja wer bezahlt mir die wohnung? ich zieh auhc zu jemandem.. muss aber weit weg von zu hause sien... und bei bekannten^^ ne warn joke... aber mich fickt das hier so angsam an... nunja, vllt wirds ja wieder, aber ich denke doch nicht

biba :-P

6.10.06 21:02


Es gibt Tage,an denen trink ich ziemlich viel.Leber,ärger Dich nicht,nenn ich dieses Spiel.Mein Körper und ich wir sind knallhart im Duell.Verliern tu nur ich,und das merk ich ziemlich schnell.

Und immer wieder schwör ich mir,es war das letzte Mal.Ich sag dann zu mir selbst,ich rühr nie wieder etwas an.

Übelkeit hat mich jetzt eingeholt, ich wünschte mir,ich wäre tot.Ich schließ die Augen,alles dreht sich.Ich bin voll,so voll und übergeb mich!

biba :-P

6.10.06 20:33


meno is das leben scheiße.... es kann echt voll hart sien... ( auch wenn irgendein/e K. das jez liest es stimmt) man denkt, man ist glücklich und das ganze leben ändert sich von jetzt auf gleich.. nur weil man einen satz eiskalt ins gesicht gesagt bekommt. ist das normal? nein ist es nicht. aber es wird zur normalität. und das darf nicht sein. aber es wird so kommen und so bleiben... es wir dkein schlußstrich gezogen, es wir dnicht gesagt so kann es nicht weitergehen, es wird einfach aneinander vorbei gelebt. einfach wietergeatmet. sind wir auf die welt gekommen um uns gegenseitig die luft zu klauen? oder um sie uns gegenseitig zu geben? ich glaube auf diese frage weiß keiner eine genaue antwort. jeder hat siene eigene meinung. und deshalb wird weiter aneinander vorbei gelebt. und nicht miteinander geredet... man versteht sich nciht untereinander wenn das so weitergeht...dabei soll man doch füreinander da sien... füreinander und miteinander leben... verdammt macht die augen auf und lasst uns so leben!!!

ich werde weiter nachdenken... träumen...

6.10.06 19:28


hey jo....

alles klar geh gleich mit meiner klasse und rudi ins kino... naja, mal sehen am ende sind wir bestimmt nur 5 :-D

ich werde mich jetzt duschen, sonst stink ich und das ghet ja mal gaa ned^^

biba :-P

5.10.06 17:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung